Terrassen-, Beschattung- und Outdoorküchenplanung
Terrassen richtig planen
Bei der richtigen Planung der Terrasse fängt die Frage meist schon bei der richtigen Lage an: Wünscht man sich eine schöne Frühstücksterrasse mit Ost Lage oder doch eher eine richtige Sonnenanbeter-Terrasse im Süden? Was sind die Vor- und Nachteile der jeweiligen Lage? Und wie gestaltet man sie richtig? Die Fragen bei der Terrassenplanung sind vielfältig. Immerhin baut man hier etwas, an dem man sich viele Jahre erfreuen möchte. Zeitlos, praktisch und dennoch einzigartig lauten die Kundenwünsche deshalb häuft bei der Planungsanfrage bei Schrems. Kein Problem für die erfahrenen Experten, immerhin kennen sie den Markt und wissen genau, worauf es ankommt.
Von den Vorzügen der jeweiligen Materialien bis zur richtigen Beschattung, für die Terrassenbedürfnisse planen „die Garteneinrichter“ alles, was Ihnen bei Ihrer Terrasse wichtig ist. So geht es auf direktem Weg zur Wunschterrasse - stressfrei und unkompliziert.
Vorsicht bei der Beschattung
Bei den immer heißer werdenden Sommern kann man auf ihn keinesfalls verzichten – den Sonnenschutz. In unterschiedlichsten Ausprägungen gibt es ihn bereits. Vom Sonnenschirm bis zum Pavillon ist alles möglich. Doch jeder „Beschatter“ hat seine eigenen Stärken und die idealen Einsatzgebiete (Hier finden Sie eine kleine Zusammenfassung darüber).
Bei der Planung der Beschattung muss viel eingerechnet werden, das häufig vergessen wird. Zum Beispiel: gibt es Bäume, die im Sommer bei der Beschattung mithelfen. Bei der perfekten Beschattungsplanung werden solche „lebenden Beschatter“ miteinbezogen und gute Ergänzungen gesucht. Auch bei der Wahl des Pavillons oder der richtigen Markise braucht es einiges an Fachwissen, immerhin gibt es jedes Jahr neue Möglichkeiten, sich im Sommer vor der Sonne zu schützen. Vertrauen Sie also einfach auf die Experten.
Nirgends schmeckt es so gut wie draußen
An einem lauen Sommerabend gibt es wenig, was mehr Freude macht, als das Essen nach draußen zu verlagern und auch noch die letzten Sonnenstrahlen auszunutzen. Wer im Freien kocht, hat sich ein Stückchen Luxus nach Hause geholt. Wenn man im Sommer vom „Draußen Essen“ spricht, denken viele nur ans Grillen, doch mittlerweile gibt es ganze Outdoorküchen. Mit Pizzaofen und heißem Stein ist dabei nur der Anfang der kulinarischen Fahnenstange erreicht. Aufgrund der Vielzahl an Möglichkeiten sollte man auch bei den neuen Outdoorküchen nicht auf das Expertenwissen verzichten. Melden Sie sich und vereinbaren Sie gleich Ihren Termin bei „Schrems – die Garteneinichter“.